Der Autor stellt sich vor

Me, myself and I.

Mein Name ist Benjamin Weidner, geboren 1989, ein Bayer aus dem schönen Augsburg.

Bereits als Kind immer mit den Eltern  in der Natur und in Botanischen Gärten und Zoos unterwegs gewesen. Auch später war der beste Spielplatz die Natur, wie sollte es also anders kommen als dass mich Heute diese Hobbys faszinieren?
Neben der Terraristik, "Botanik" im übergreifenden Sinne, Aquaristik und jenen Parks und Einrichtungen welche dies wiederspiegeln,  fotografiere ich auch sehr gerne. Makros sind dabei meine liebste Stilrichtung. Außerdem fahre ich leidenschaftlich gerne meine etwas umgebaute Honda VT750 RC50 Shadow.
Als wenn das nicht genug wäre habe ich auch einen hang zum Mittelalter. Von Musik über Märkte bis Tuniere.

Auf Facebook bin ich ebenfalls zu finden mit meiner Seite
"Kosmos der Pflanzen" Schaut doch auch mal dort vorbei.